Allied Scientific Pro übernimmt Asensetek Taiwan Lighting Passport

Steeve Lavoie der CEO von Allied Scientific Pro (ASP) aus Kanada und Aeron Wang, CEO von Asensetek Taiwan haben nun die Übernahme von Asensetek Taiwan Lighting Passport durch ASP bekannt gegeben.

Odoo - Sample 2 for three columns

Allied Scientific Pro (ASP) war bereits von Anfang an Distributor in Nordamerika und seit 2012 Aktionär von Asensetek.
ASP wird die Produktion der Produktlinie Lighting Passport, der Software, der APPs, die Kalibrierung und Reparaturen in Taiwan aufrecht erhalten und weiterhin mit den höchsten Qualitätsstandards arbeiten.

Die neue Niederlassung von ASP in Kanada, Asensetek Canada Inc, wird für den Betrieb der Lighting Passport-Produkte weltweit verantwortlich sein. 


Steeve Lavoie CEO, “Diese Akquisition ist ein großer Moment in der Geschichte von ASP, wir sind sehr stolz auf das Produkt und seine Innovationen, es bietet einen großen Wert für unsere Kunden und für unser Unternehmen. Wir freuen uns, das Vermächtnis des Lighting Passport zu sichern. Wir werden den Aufwand verdoppeln, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und auf dem Markt die Nase vorn zu haben und das Produkt in eine neue Phase zu bringen. „

Der vollständige Artikel (englisch) kann hier kann hier angesehen werden:

 

Ihnen gefällt diese Seite? Dann bitte jetzt weiter empfehlen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.lightingpassport.de/asensetek/allied-scientific-pro-uebernimmt-asensetek-taiwan-lighting-passport